Archiv der Kategorie: Kreatives Coaching

zu: Work-Life-Balance

copyright © :bheil


Kreatives Coaching Lebensgestaltung
Work-Life-Balance

Was, wann, wo, wie ist etwas aus dem Gleichgewicht geraten? Wir erforschen die Qualität des Festsitzens, spüren Paradoxien auf und gestalten Bewegung in einem kreativen Spannungsfeld. Welche Rolle spielt „je mein“ Verhältnis-zu-Menschen für die Balance in meinem Leben?
Rückschau, Innenschau, Ausschau…..
In der Gruppe fördern wir zutage, was uns hindert, treibt und wie wir dem begegnen können.
Im kreativen Coaching biete ich ein integriertes Gelassenheitstraining an.


Info/Anmeldung: coaching(at)werkstatt-libella.de

Werkstatt Libella, Neuhof-Hauswurz



Zu: Aktuelles/Termine

optional:

online-Coaching während der Corona-Krise

onlineCoaching: Auf mehrfachen Wunsch meiner KlientInnen habe ich mich dazu entschlossen, meinen Coaching-Raum per email aufrechtzuerhalten. Dazu habe ich eine eigene email-Adresse eingerichtet:
 coaching(at)werkstatt-libella.de

Darüber hinaus kann über die email-Anfrage auch ein Video-Gespräch vereinbart werden.

Die jetzige Zeit verlangt viel von uns und ich möchte weiterhin das Gespräch für Sie anbieten. Auch neue Interessierte sind willkommen.
Ich freue mich auf Ihre email-Anfrage!

****************************************************************************************************************************************************

Termine 2021
Kreatives Coaching: LifeWorkshop 

Einzel und Kleingruppen gemäß Vereinbarung und entsprechend der jeweils aktuellen Hygienebestimmungen bezüglich Corona

 

mailto: b.heil(at)werkstatt-libella.de

 

 

***********************************************************************

Termine für psychologische Beratung, Supervision und Kreatives Coaching können individuell vereinbart werden:

                               

b.heil(at)werkstatt-libella.de

 

 
Werkstatt Libella, Taufsteinstr. 15
 
 

36119 Neuhof Hauswurz   (Fulda, Hessen)

 

 

 

Lebensgestaltung in Bewegung

copyright:bheil

 Workshop 

Lebensgestaltung  in Bewegung

Festsitzen hat viele Gesichter und findet auf verschiedenen Ebenen statt: geistig, psychisch, körperlich, innen/außen, in den Lebensumständen, in der Arbeitsstruktur, in Immer-Wiederkehrendem und Nicht-endenden-Rückschlägen.  Wie schaffe ich Bewegung in Akzeptanz, Freude und Wohlbefinden? Gemeinsam wollen wir uns wertschätzend mit dem Schönen verbünden. Work-life-balance/Burnout-Prophylaxe/Stressbewältigung   mutig Grenzen beachten, konstruktiv Wert schaffen und  wertschätzend kommunizieren.

Durch  kreatives Coaching eröffnet sich der Raum, die eigene Welt für einen Moment anzuhalten,  unsere Lebensgestaltung neu zu überdenken und wieder in Bewegung zu bringen. 

Termine  gemäß Vereinbarung

Werkstatt Libella/Barbara Heil

Info/Anmeldung: 
coaching(at)werkstatt-libella.de

!!>Die Teilnahme am Workshop lässt sich auch wunderbar verbinden mit einem Kurzurlaub in unserem Naherholungsgebiet „Niedermooser-See“. Hier gibt es Übernachtungsmöglichkeiten vom Campingplatz, Hotelzimmer bis hin zu Selbstversorgerappartements direkt am See im schönen Vogelsberg.<!!

 

*****************************************************

 

 

*

Zu: Supervision

(c)copyright: bheil

 

Supervision

 

Inhalt: 

In einem kreativen  Feedbackraum für Menschen, die im sozialen Bereich und/ oder im Bildungsbereich arbeiten, werden durch  Fall- und Teamanalyse die nächsten Schritte und  Ziele herauskristallisiert, abgesichert und weiterentwickelt.         

Wünsche, Bedürfnisse, Grenzen und Befindlichkeiten werden in   subjektives Potenzial für den sozial-kreativen Bereich entfaltet und durch kooperative Kommunikationsstrukturen wird Professionalität als Prozess erlebt.

Burnoutprophylaxe: Darüber hinaus kann in einem kreativen Coaching der Dreh- und Angelpunkt für Work-Life-Balance  berücksichtigt werden.

 Werkstatt Libella, Neuhof-Hauswurz, Taufsteinstr. 15 

weitere Infos, Termine gemäß Vereinbarung 

                                   mailto: coaching(at)werkstatt-libella.de

 

       

 

zu:Werkstatt Libella

      copyright ©b.heil

Einzel-, Gruppen-, Team- und Paar-Coaching

In einem kreativen Coaching biete ich Unterstützung im Werterleben als Basis für eine konstruktive Lebensgestaltung; im Fokus stehen  das Wert-Sein, Werterleben,  Wert-schaffen und das Wertschätzen der Lebensgestaltung. Durch kreatives Coaching eröffnet sich der Raum, die eigene Welt für einen Moment anzuhalten,  unsere Lebensgestaltung neu zu überdenken und wieder in Bewegung zu bringen.   

 Werkstatt Libella, Neuhof, Hauswurz, Kreis Fulda, Hessen

Termine gemäß Vereinbarung

mailto:coaching(at)werkstatt-libella.de

weitere Infos unter:https://werkstatt-libella.praxis-heil.de

Schätze unseres Lebens

20130228_203146©B.Heil

Wie sind die Schätze unseres Lebens? Ruhig, in einer Schale, in der Tiefe? Verloren geglaubt und wieder gefunden im Strudel der Gezeiten? Aneinander gereiht in Einzigartigkeit und Schönheit? Oder als Stein der Weisen, glänzend und geschliffen wie ein Kiesel in rauem Gewässer? Oder flüchtig wie der Wind?

Was macht unser Leben wertvoll?

In einem kunsttherapeutischen Setting bergen wir unsere Schätze, die uns bereichern und weitertragen.

Einzel- und GruppenBegleitungen, als Geschenk, als Feriengestaltung,als ein Moment des Innehaltens oder als ein begleitetes Weitergehen

Coaching für unsere Lebensgestaltung

Info/Ameldung: b.heil(at)werkstatt-libella.de

 

Frauenleben

werterleben copyright b.heil
   ©b.heil                                                                                                                                                          Frauenleben