praxis-heil


„Werterleben“    Foto: copyright© b.heil

 

 

Kreatives Coaching, Supervision, psychologische Beratung Termine gemäß Vereinbarung

 

optional:

online-Coaching während der Corona-Krise

Auf mehrfachen Wunsch meiner KlientInnen habe ich mich dazu entschlossen, meinen Coaching-Raum per email aufrechtzuerhalten. Dazu habe ich eine eigene email-Adresse eingerichtet:
b.heil(at)werkstatt-libella.de
Darüber hinaus kann über die email-Anfrage auch ein Video-Gespräch vereinbart werden.
Die jetzige Zeit verlangt viel von uns und ich möchte weiterhin  das Gespräch und einen Coaching-Prozess für Sie anbieten,
zur Krisen- und Konfliktbewältigung zwischen

„Gesundheitsschutz und Lebensgestaltung im Wandel der Zeit“

Auch neue Interessierte sind willkommen.
Ich freue mich auf Ihre email-Anfrage!

 

weitere Infos zu online-coaching:

https://praxisblog.praxis-heil.de/?page_id=786

************************************************************************

 

 Werkstatt Libella         Praxis-Heil

 >>Ort der persönlichen Begegnung und des kreativen Schaffens<<

 

Meine Angebote

für: Einzel, Paare, Gruppen, Teams, (Allein-)Erziehende, Familien; soziale, kreative, bildende Einrichtungen

 

  • psychologische Beratung / Persönlichkeitsentwicklung/ Beziehungsarbeit/ Werterleben / Einzel / Paare / Gruppen 
  • Supervision für soziale Arbeitsfelder und berufliche Bildung/ Team- und Fallanalyse / Professionalität als Prozess/ Rollenverständnis von Führungskräften und systemische Auswirkungen  / Kommunikationsstrukturen                                                   
  • kreatives Coaching thematische Workshops/ Work-Life-Balance / berufliche ReflexionProfiling / Lebensgestaltung                                    
  • Work-Life/LifeWorkshop                                                   
  • online-Coaching                                                                         
  • Dozententätigkeit für sozial-kreative Kompetenzen/ Schlüsselqualifikationen/Kompetenz-Profiling, Gesundheitsförderung

Kreatives Coaching  

In Gesprächen und in einem kreativen Feld erschaffen wir unsere Lebensgestaltung, wie sie uns entspricht. Was können wir ändern, was wollen wir erst einmal akzeptieren, so wie es ist. In wertschätzender Kommunikation und konstruktiver Konfliktregelung bilden wir lebendiges Dasein im „Hier und Jetzt“ mit Perspektive…. Lebensgestaltung in Bewegung.. die Anwesenheit und Freude an Sichtbarkeit von Wert im eigenen Leben… Work-Life-Balance...in vielfältig Erspürtem mit Herz und Esprit

(Präsenz oder online-)Kreatives Coaching und personenzentrierte Supervision

Weitere Infos unter:         

 

https://werkstatt-libella.praxis-heil.de

mailto:  b.heil(at)werkstatt-libella.de

 

Kreatives Coaching Lebensgestaltung

 

praxisblog.praxis-heil.de wird fortlaufend aktualisiert!