Zu: Aktuelles/Termine

optional:

online-Coaching während der Corona-Krise

onlineCoaching: Auf mehrfachen Wunsch meiner KlientInnen habe ich mich dazu entschlossen, meinen Coaching-Raum per email aufrechtzuerhalten. Dazu habe ich eine eigene email-Adresse eingerichtet:
 coaching(at)werkstatt-libella.de

Darüber hinaus kann über die email-Anfrage auch ein Video-Gespräch vereinbart werden.

Die jetzige Zeit verlangt viel von uns und ich möchte weiterhin das Gespräch für Sie anbieten. Auch neue Interessierte sind willkommen.
Ich freue mich auf Ihre email-Anfrage!

****************************************************************************************************************************************************

Termine 2021
Kreatives Coaching: LifeWorkshop 

Einzel und Kleingruppen gemäß Vereinbarung und entsprechend der jeweils aktuellen Hygienebestimmungen bezüglich Corona

 

mailto: b.heil(at)werkstatt-libella.de

 

 

***********************************************************************

Termine für psychologische Beratung, Supervision und Kreatives Coaching können individuell vereinbart werden:

                               

b.heil(at)werkstatt-libella.de

 

 
Werkstatt Libella, Taufsteinstr. 15
 
 

36119 Neuhof Hauswurz   (Fulda, Hessen)