Aktuelles/Termine

Kreatives Coaching / Supervison / psychologische Beratunng Termin gemäß Vereinbarung

optional: online-Coaching

Auf mehrfachen Wunsch meiner KlientInnen habe ich mich dazu entschlossen, meinen Coaching-Raum per email aufrechtzuerhalten. Dazu habe ich eine eigene email-Adresse eingerichtet:
b.heil(at)werkstatt-libella.de

Darüber hinaus kann ein Video-Gespräch vereinbart werden.

Die jetzige Zeit verlangt viel von uns und ich möchte weiterhin das Gespräch und den Coaching-Prozess für Sie anbieten. Im Fokus steht Krisen- und Konfliktbewältigung zwischen Gesundheitsschutz und Lebensgestaltung im Wandel der Zeit.
Auch neue Interessierte sind willkommen.
Ich freue mich auf Ihre email-Anfrage!

****************************************************************************************************************************************************

Termine 2022
Kreatives Coaching: LifeWorkshop 

Termine gemäß Vereinbarung und angeglichen an die jeweils aktuellen Hygienebestimmungen bezüglich Corona

Infos/Aktuelles: https://werkstatt-libella.praxis-heil.de

***********************************************************************

Werkstatt Libella, Taufsteinstr. 15

36119 Neuhof Hauswurz   (Fulda, Hessen)

b.heil(at)werkstatt-libella.de

Weitere Infos unter:

www.praxis-heil.de

https://werkstatt-libella.praxis-heil.de